1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste im Pokal gegen Schnellenbach
Wechsel in die Kreisliga B 3

Mehr
René Radermacher

Einen verdienten Sieg konnte der SSV Marienheide gegen die SG Agathaberg feiern. Die Gäste waren über die gesamten 90 Minuten zu harmlos und stellten SSV-Schlussmann Matthias Meyer vor keine großen Probleme.

So spielten sich die entscheidenden Aktionen auf der anderen Seite vor dem Kasten von Marvin Briem ab. Julian Schiedeck besorgte nach Doppelpass mit Abass Sabaty Conte und einem Schuss ins lange Eck die Führung für den SSV (14.). In der 34. Minute konnte zunächst René Radermacher alleine aufs Tor zulaufen. Er wurde zwar zunächst von Marvin Briem und Dennis Feldhoff gestört, kam aber noch zum Abschluss, der von Marvin Briem per Fußabwehr abgewehrt wurde. Der folgende Einwurf wurde zu Andreas Matus geworfen, der 18 Meter zentral vor dem Tor gefoult wurde. Den fälligen Freistoß schoss der Gefoulte selbst zum 2:0 halbhoch rechts ins Eck.

Andreas Matus hatte kurz danach die Möglichkeit zum 3:0, schoss den Ball aus zehn Metern aber knapp am langen Eck vorbei.

Im zweiten Durchgang sorgte Julian Schiedeck mit einem Doppelpack für die endgültige Entscheidung. Jeweils nach Vorlage von Abass Sabaty Conte lief er von halblinks in den Strafraum. Beim 3:0 schoss er den Ball aus zehn Metern rechts oben in den Winkel (64.), beim 4:0 flach ins lange Eck.

Marcel Wittfeld, in der Schlussphase eingewechselt, vergab allein vor Briem die Chance zum 5:0. Das besorgte in der Nachspielzeit mit seinem vierten Scorerpunkt Abass Sabaty Conte, der den Ball flach in die lange Ecke einschoss.

08.04.2018 SSV Marienheide - SG Agathaberg

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner