Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Spvg. Rossenbach 3 : 7 SSV Marienheide

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 9 +14 24
2. SF Asbachtal 9 +8 18
3. RS Waldbröl 9 +6 16
4. SSV Marienheide 9 +9 15
5. Borussia Derschlag 9 +7 15
René Radermacher

Im ersten Durchgang sah man von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel mit keinen nennenswerten Möglichkeiten. Im zweiten Durchgang fielen acht Tore, an denen aber nur die Gästefans und die neutralen Zuschauer ihre Freude gehabt haben dürften.

Dabei ging es zunächst noch hin und her. Ein Gästespieler schoss den Ball an den Pfosten. Der Ball prallte von dort vor die Füße von Goalgetter Jeremy Wihl, der sich aus neun Metern die Ecke aussuchen konnte (48.). Nur fünf Minuten später erzielte Dominik Görlach mit einem Flachschuss aus der Drehung ins lange Eck das 1:1.

Marcel Dominick traf mit einem Schuss aus zehn Metern oben unter die Latte zum 2:1 für den SSV Jan Wellem (65.). Einen Schuss von Andreas Matus aus 16 Metern wehrte der Torhüter danach gerade noch zur Ecke ab.

In der 74. Minute gelang dem SSV das 2:2. Bei einem Eckstoß schraubte sich René Radermacher in der Mitte hoch und köpfte den Ball zum 2:2 hoch in den Winkel.

Ab der 78. Minute nahm das Unheil für Marienheide seinen Lauf. Nach einer Flanke von der rechten Seite stand Marcel Dominick am langen Pfosten frei und traf zum 2:3.

Der SSV hatte danach innerhalb von wenigen Sekunden zweimal die Möglichkeit zum 3:3. Bei einem Eckball wurde der Schuss von René Radermacher ins kurze Eck abgewehrt. Bei der folgenden Ecke köpfte Dennis Schmidt den Ball knapp am Tor vorbei.

Nach einer weiteren Ecke geriet der SSV Marienheide in einen Konter, den Marcel Dominick allein vor Matthias Meyer erfolgreich zum 2:4 für Jan Wellem abschloss (89.). Damit war das Spiel entschieden. Tim Eckhardt (90.) und Tim Becker (95.) machten für die Gäste das halbe Dutzend voll.

06.05.2018 SSV Marienheide - SSV Jan Wellem

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner