1. Mannschaft - Kreisliga B

Irfan Yorulmaz beerbt Marcel Wittfeld
Enver Yeniay übernimmt die Zweite

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 7 : 2 Borussia Derschlag

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 30 +40 69
2. SSV Marienheide 30 +38 60
3. SSV Bergneustadt 30 +24 56
4. SF Asbachtal 30 +23 56
5. VfR Marienhagen 30 +20 49
Training

Die Erste und die Zweite haben die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen. Neu im Trainerteam ist Dominique Penella, der von der TuRa Dieringhausen an die Jahnstraße wechselt und Marcel Wittfeld im Bereich der ersten Mannschaft unterstützen wird. "Für mich war es von Anfang an eine sehr reizvolle Aufgabe. Marcel und ich haben uns zusammengesetzt und ausgetauscht unddabei sehr schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen", so Penella, der auch eine OPtion als spielender Co-Trainer ist.

Auf dem Staffeltag des Fußballkreises Berg bekam die Erste im Pokal eine Auswärtspartie beim SV Schnellenbach zugelost. In der Meisterschaft wechselt man zur kommenden Spielzeit wieder in die Kreisliga B 3 im Osten des Kreises. Die Damen, die in die Kreisliga A aufgestiegen sind, bekommen es in der ersten Pokalrunde daheim mit dem SSV Süng zu tun.

Die Vorbereitungsspiele:

17.07.2018 SV Thier (A) 19:30

21.07.2018 SV Frielingsdorf II (A) 17:00

22.07.2018 SV Frielingsdorf III (A) 11:00

29.07.2018 FV Wiehl III (A) 15:00

05.08.2018 VfR Marienhagen II (A) 13:00

12.08.2018 SG Agathaberg II (A) 13:00

19.08.2018 DJK Gummersbach (H) 15:00

19.08.2018 TuS Reichshof (A) 15:00

Marcel Wittfeld legt Pause ein

Marcel Wittfeld legt sein Traineramt zum Ende der laufenden Saison nieder. "Meine Entscheidung hat weniger sportliche Gründe", so Wittfeld, der eine Pause einlegen möchte, da ihm die Kombination aus Familie, Beruf und Fußball aktuell zeitlich zuviel wird. "Auch die Vorbereitungsarbeiten nehmen immer mehr Zeit in Anspruch. Und wenn ich etwas mache, dann hundertprozentig. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Sommerurlaub mit der Familie und schaue dann, was die Zukunft bringt. Und es muss auch nicht zwingend eine Trainertätigkeit sein", so Wittfeld.

Marcel Wittfeld

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
01
03
24
28

Sponsoren & Partner