1. Mannschaft - Kreisliga B

Irfan Yorulmaz beerbt Marcel Wittfeld
Enver Yeniay übernimmt die Zweite

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 7 : 2 Borussia Derschlag

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 30 +40 69
2. SSV Marienheide 30 +38 60
3. SSV Bergneustadt 30 +24 56
4. SF Asbachtal 30 +23 56
5. VfR Marienhagen 30 +20 49
René Radermacher

Der schon dürftigen Leistung im vergangenen Heimspiel ließ man in Bröltal einen ebenso schwachen Auftritt folgen. Die Gastgeber waren von Beginn an besser im Spiel und in allen Belangen engagierter.

Bröltal ging nach einer Ecke bereits in der 9. Minute in Führung. Man selbst hatte in der ersten Hälfte lediglich zwei Freistöße von Andreas Matus, von denen einer vom Torhüter glänzend pariert werden konnte, sowie einen Distanzschuss durch Karim Achour zu verzeichnen. Im zweiten Durchgang hatte der SSV nicht eine ernstzunehmende Tormöglichkeit.

Der TuS hingegen hätte im Spielverlauf zwei Strafstöße bekommen können, entschied die Partie mit dem 2:0 in der 76. Minute aber schließlich doch aus dem Spiel heraus.

14.04.2019 TuS Homburg-Bröltal - SSV Marienheide

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

Marcel Wittfeld legt Pause ein

Marcel Wittfeld legt sein Traineramt zum Ende der laufenden Saison nieder. "Meine Entscheidung hat weniger sportliche Gründe", so Wittfeld, der eine Pause einlegen möchte, da ihm die Kombination aus Familie, Beruf und Fußball aktuell zeitlich zuviel wird. "Auch die Vorbereitungsarbeiten nehmen immer mehr Zeit in Anspruch. Und wenn ich etwas mache, dann hundertprozentig. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Sommerurlaub mit der Familie und schaue dann, was die Zukunft bringt. Und es muss auch nicht zwingend eine Trainertätigkeit sein", so Wittfeld.

Marcel Wittfeld

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
01
03
24
28