1. Mannschaft - Kreisliga B

Dämpfer nach guten letzten Wochen
- 1:3 gegen Klaswipper

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 1 : 3 TV Klaswipper

Kreisliga B 2

Pos Team Pl SD Pts
1. SV Union Rösrath 21 +42 57
2. TuS Lindlar II 21 +41 51
3. SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach 22 +51 49
4. VfB Kreuzberg 21 +27 41
5. SG Agathaberg 21 +11 37
Max Kühr

3:1-Erfolg für Zweite

Mit einem 3:1-Sieg gegen die Spvg. Dümmlinghausen hat sich die Reserve des SSV Marienheide auf Tabellenplatz 10 verbessert. Im ersten Durchgang gab es nur wenige gefährliche Strafraumszenen zu sehen. Eine verunglückte Flanke von Felix Margaryan lenkte Timo Röttger über die Querlatte (7.).

Mehr
Leon Braun

Leon Braun sicherte mit seinem Tor in der fünften Minute der Nachspielzeit einen Punkt für die Reserve des SSV Marienheide. Nach dem Spielverlauf wäre mehr drin gewesen.

Im ersten Durchgang hatte der SSV Marienheide II alleine drei Großchancen. Marian Schiedeck schoss den Ball in der Anfangsphase von der Strafraumgrenze Richtung rechter oberer Torwinkel. Der Ball hätte genau gepasst, aber Mike Gollnick machte sich im Lindlarer Tor lang und länger und drehte den Ball zur Ecke.

Weitere Möglichkeiten: Sadik Aklan jagte den Ball nach einem Querpass frei aus acht Metern über den Zaun und Marian Schiedeck traf nach einem Ball in die Spitze nur den Pfosten des Lindlarer Tores.

Das erste Tor des Spieles erzielte in der 65. Manuel Kreisel, der eine Flanke von der rechten Seite einköpfte. Auf der anderen Seite tat es Kevin Clyncke Sadik Aklan gleich und schoss aus wenigen Metern über das Tor. Marian Schiedeck konnte frei auf Gollnick zulaufen, brachte den Ball aber ebenso nicht im Tor unter.

So dauerte es dann bis zur 95. Minute, als Marian Schiedeck den Ball von links flach vor das Tor spielte und Leon Braun aus fünf Metern zum 1:1-Endstand ins kurze Eck schoss.

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos

04
05
06
08
07
01
02
03

Sponsoren & Partner