Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Spvg. Rossenbach 3 : 7 SSV Marienheide

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 9 +14 24
2. SF Asbachtal 9 +8 18
3. RS Waldbröl 9 +6 16
4. SSV Marienheide 9 +9 15
5. Borussia Derschlag 9 +7 15
Adidas Vereinskollektion

Vereinskollektion

Wie in den vergangenen Jahren können Textilien der Vereinskollektion zu günstigen Preisen erworben werden. Abgabeschluss ist der 12. Oktober 2018.

Bestellungen können gegen Vorauskasse bei den Trainern und der Jugendleitung abgegeben werden. Die Formulare können auch als Scan per Mail an die Adresse jugendleitung@ssv-marienheide.de geschickt werden.

Download

Nail Okuyucu

Mit dem letzten Aufgebot verlor die Reserve des SSV Marienheide gegen den Aufstiegsanwärter aus Engelskirchen mit 1:4.

Die Gäste trafen schon früh den Pfosten des SSV-Tores. Auf der anderen Seite scheiterte Sebastian Pietras nach einer Hereingabe von Max Kühr aus wenigen Metern an VfL-Keeper Sascha Sperling.

Johannes Gammersbach war es in der 20. Minute, der im Strafraum aus Drehung aus acht Metern flach zum 1:0 für die Gäste einschoss.

Die beste Möglichkeit zum Ausgleich noch vor der Pause hatte Sebastian Petras, der ähnlich wie in der Szene zuvor diesmal am langen Pfosten aber den Ball nicht richtig traf.

In der zweiten Hälfte traf Henry Penner nach Flanke von rechts per Kopf zum Ausgleich für den SSV (52.). Die Führung hielt nicht lange an. Nach einem unnötigen Ballverlust erzielte Johannes Gammersbach die erneute Führung für die Gäste 60.).

Max Kühr hatte mit einem Schuss vorbei am langen Eck fast den Ausgleich am Fuß. Danach machte der VfL Engelskirchen aber alles klar. Alex Maier brachte den Ball von rechts vor das Tor und Nico Machado Gonzalez schoss den Ball zum 3:1 unter die Latte (74.). Frei vor Timo Röttger konnte sich Arianit Berisha zum Schluss beim 4:1 die Ecke aussuchen (89.).

06.05.2018 SSV Marienheide II - VfL Engelskirchen

01
02
03
04
05

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner