1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste gewinnt beim TuS Elsenroth mit 4:1
Nächsten Sonntag Spitzenspiel gegen Asbachtal

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 3 : 0 SF Asbachtal

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 14 +26 39
2. SF Asbachtal 14 +16 31
3. SSV Marienheide 14 +21 28
4. Borussia Derschlag 14 +6 22
5. BSV Bielstein 15 0 22
Sadik Aklan

Zweite mit Last-Minute-Sieg

Die Zweite des SSV Marienheide setzt ihre Serie fort und gewann erneut in den Schlussminuten. Von den letzten neuen Spielen gewann der SSV acht Begegnungen bei einem Unentschieden.
Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste aus Wipperfeld, die Torwart Timo Röttger mit einer Fußabwehr vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug spielte Marian Schiedeck nach einem Ball in die Spitze den Ball an DJK-Schlussmann Michael Nitzsch vorbei und schob den Ball flach zum 1:0 ins Tor ein (28.). Nach einem Eckball erhöhte Rick Klinke per Kopf auf 2:0 (36.).

Mehr

Robin Steuer

Auch wenn der SSV Marienheide die ersten Minuten verschlief und durch einen Treffer von Kevin Krämer nach vier Minuten mit 0:1 in Rückstand geriet, zeigte man im Vergleich zu den vorherigen Partien insgesamt ein gutes Spiel und trug über die Außenbahnen schön herausgespielte Angriffe vor, die zu vier Treffern führten.

Nach dem 0:1 riss der SSV das Spiel an sich und hatte insgesamt mehr Spielanteile. Bereits in der elften Minute erzielte Robin Steuer nach einem Pass aus dem Mittelfeld mit einem Schuss ins lange Eck den Ausgleich. Der 2:1-Führungstreffer entsprang einem Torwart-Abstoß von Borussen-Keeper Marcus Schulz, der per Kopf zurückgespielt wurde. Robin Steuer konnte seinen Gegenspieler überlaufen und erfolgreich abschließen (26.).

Nach dem Seitenwechsel setzte sich Jonas Riepert auf der linken Außenbahn gegen seinen Gegenspieler durch und flankte vor das Borussen-Tor. Hinter Niklas Schwabe, der den Ball knapp verpasste, musste Robin Steuer den Ball aus kurzer Entfernung nur noch über die Linie drücken (41.). In der 63. Minute krönte Robin Steuer seine Leistung mit dem vierten Tor in 52 Minuten. Kevin Krämer erzielte für Derschlag noch den Anschlusstreffer zum 2:4-Endstand (66.).

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner